Zum Hauptinhalt springen

Unser Angebot in Leichter Sprache erklärt

Möchten Sie tanzen?
Zu Musik, die Sie gerne hören?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Was wir anbieten:

Bei uns lernen Sie, wie man zur Musik tanzt.
Zum Beispiel zu Musik, die Sie aus dem Radio kennen.

Auch wenn Sie noch nie getanzt haben –
Sie können sofort mitmachen.


Unsere Tanz-Kurse:

In unseren Kursen zeigen wir Schritt für Schritt, wie Tanzen geht.
Ganz einfach – und mit viel Spaß!
Schon in der ersten Stunde können Sie mittanzen.

Wir erklären die Tanzschritte langsam und deutlich.
Fragen sind jederzeit willkommen.
Sie sind bei uns nie allein.


Für wen ist das Angebot?

Für alle, die gerne tanzen möchten!
Zum Beispiel für:

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Menschen mit Behinderung
  • Menschen ohne Tanzerfahrung
  • Alle, die Freude an Bewegung haben

Alle sind herzlich willkommen.


Wer wir sind:

Wir sind das Tanzhaus Marks in Bünde.
Bei uns unterrichten freundliche Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer.
Wir möchten, dass sich alle bei uns wohlfühlen.


Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tanzhaus Marks
Borriesstr. 19-23
32257 Bünde

Telefon: 05223 58 52
E-Mail:  info(at)tanzhaus-marks.de