Skip to main content

Der Sommer im Tanzhaus

Herzlich willkommen!

 

Unser Sommerprogramm startet am Dienstag, den 7. Juli 2020. Klicke hier und Du kannst Dir den aktuellen Stundenplan ansehen und herunterladen.

Leider ist die Nutzung des Angebotes in diesem Jahr nur für aktive Mitglieder möglich. Eine Anmeldung bzw. Terminbuchung über das Kundencenter ist erforderlich! Wenn Du noch keinen Zugang hast, sende uns einfach eine Mail mit Deinem Namen an info@tanzhaus-marks.de.

Und wo ist eigentlich die Wohnzimmertanzschule geblieben? Für alle unsere Gäste ist sie jetzt auch im Videoportal des Kundencenters zu finden. Wir werden diese Dienstleistung für Dich erhalten und Stück für Stück auf den aktuellen Stand bringen. In jedem Fall gibt es für Dich die Gelegenheit -parallel zum Sommerprogramm bei uns im Hause- auch zu Hause oder im Urlaub über das Kundencenter tänzerisch aktiv zu bleiben.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

Übrigens: am Montag, den 3. August 2020 setzt unser regulärer Stundenplan wieder ein! Wir hoffen sehr, dass wir dann schon ein wenig "befreiter" mit unserer "gemeinsamen  Herausforderung" umgehen zu können! 

Wir freuen uns auf Dich - Das Team vom Tanzhaus Marks
(Übrigens: Habt Ihr schon unsere neuen Teamfotos gesehen?)

Zurück