Skip to main content

Aktuelles!

Update 18.01.2022

Prosit Neujahr!

Wir freuen uns, mit Euch in das Tanzjahr 2022 zu starten!
Übrigens: Für uns schon ein wenig besonders – denn uns gibt es jetzt 110 Jahre! 


Doch zunächst -wie fast schon gewohnt- die aktuellen Bestimmungen zur Pandemiebekämpfung:

Es gilt seit dem 13.01.2022:

2G-Plus im Unterricht und in der Gastronomie. Wichtig: Die Boosterimpfung ersetzt den Test!
 
Akzeptiert werden ansonsten: Bürgertest, bestätigter Arbeitgebertest, Schulbestätigung für 16-17jährige. Schulkinder bis 15 Jahre gelten ab dem 10.Januar weiterhin als immunisiert und getestet. Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keinen Nachweis zu erbringen.

Achtung: Die Sonderegelung für 16- und 17jährige fällt voraussichtlich ab dem 17.01.2022 weg, so dass wir leider auch diesen Gästen nur bei vollständiger Grundimmunisierung den Zutritt ermöglichen können.

Das Tanzcafé! Leider können wir die Veranstaltung auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen nicht durchführen, werden es aber an dieser Stelle veröffentlichen, sobald es wieder möglich ist...

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Tanzhaus Marks
Das Team

Zurück